Mit schwarzer Tinte gezeichneter Ballon an Leine. Drei schwarze Bällte. Mit schwarzer Tinte gezeichneter Koffer
Clown Leo Logo: schlicht gezeichnetes Clownsgesicht mit roter Nase, großem Grinsen und Lachfalten an den Augen. Clown Leo kommt mit Vergnügen Mit schwarzer Tinte gezeichnete Melone
Clown Leo aus Berlin kommt mit Vergnügen

Kinderprogramm

Leo kommt als Kinderclown mit einer 45 minütigen Clownsshow, bei der die Kids stark in das Geschehen auf der Bühne einbezogen werden. Leo in seiner Rolle als klassischer Quatschclown, bei dem zunächst nichts so richtig klappt wie er gerne hätte: vom Bühnenaufgang, der Begrüßung, Jonglagen über spannende Zaubertricks bis zur Verbeugung klappts meist erst, wenns ihm ein Kind erklärt. Zum Beispiel wie ein Ball denn nun aussieht, wenn nicht mit Stiel, und was rund denn nun bedeutet. Leo nimmt seine Zuschauer manchmal verflixt wörtlich.
Außerdem ist ihm der angeleitete Mitspielteil sehr wichtig. Meist mit einer riesigen Zirkusschlange durch den Saal sammelt er nicht nur die mutigsten Kinder ein, die, auf der Bühne angekommen, im Nu Kunstsücke mit Tüchern, beim Tellerdrehen oder spektakulärer Zirkusartistik erlernen - und mit tosendem Applaus der größeren Zuschauer belohnt werden.


Luftballonfiguren

Als Luftballonclown zaubert Clown Leo Ballonfiguren wie Papageien, Löwen, Hasen, gefährliche Luftschwerter und viele viele mehr...



Feuershow

Im freien oder großen Räumen, besonders schön bei Dämmerung oder im Dunklem begeistert Leo mit seiner atemberaubenden Feuerjonglage nicht nur das kleine Publikum. Das anschließende Feuerspucken in alter Quatschmanier will auch nicht gleich so funktionieren wie erwartet.



Walkact

Ob als Jongleur, Luftballonclown oder Zauberclown, Clown Leo hat viele Gesichter.
Zum Beispiel ein um Recht, Ordnung und das Wohl der Gäste besorgter Sicherheitsbeauftragter...
Oder ein verrückter Fotograf, gerne für Hochzeiten gebucht, der am Ende sogar Fotos gemacht hat - und sie bei Bedarf an eine Gästeliste per Email verschickt.



Figuren

Clown Leos Figuren leben, wenn nicht auf der Bühne, dann unter seinem Hut, sie sind ständig in Entwicklung und einige schlummern noch vor sich hin. Fragen Sie einfach nach, wenn er persönlich nicht das Richtige für sie hat, kann er Ihnen einen seiner Kollegen empfehlen. Ob es um Kinderschminken, Pantomime oder auch einfach nur um einen zweiten Clown geht, er kann Ihnen sicher weiterhelfen.